über mich

Ich heiße Laura-Vanessa, wie ihr ja schon wisst.
Meine Lieblingstiere sind Pferde und Katzen.
Meine Hobbys: Voltigieren, Lesen, Malen, Singen, Tanzen, Schreiben ...
Ich bin 8 Jahre alt und eine absolute Leseratte.

Pferde & Lesen

Ich gehe alle drei Wochen in die Bibliothek und leih mir einen Stapel Pferdebücher aus.
Nur Pferdebücher !!!
Mein Zimmer ist voll von Pferdepostern und -bildern und im Übrigen bin ich ein absoluter "Appasionata"-Fan.

Ich habe mir gerade wieder 6 Pferdebücher gekauft !

Ich liebe Tiere und alle anderen Lebewesen über alles.

Klavier

Seit ungefähr einem halben Jahr spiele ich Klavier und das macht mir soviel Spass ...

Was ich vor drei Monaten so konnte, könnt ihr hier hören:


01laura1.wma [927 KB]
02laura2.wma [489 KB]
03laura3.wma [1.499 KB]

Freunde

Ich habe tolle Freunde !

Viel Zeit meiner Freizeit verbringe ich mit Ihnen und wir haben immer jede Menge Spass !

Ob auf dem Campingplatz, im Kinderchor, in der Schule - ich geniesse jede Minute mit ihnen.